Domain opponent.de kaufen?

Produkt zum Begriff Wettbewerber:


  • 2er-Set 'Die Gegenspieler'
    2er-Set 'Die Gegenspieler'

    Äußerst seltene Münzen von Alexander dem Großen und Dareios III.!Alexander der Große wurde 336 v. Chr. König des kleinen Reiches Makedonien. Zwei Jahre später begann er mit seinen Truppen einen Feldzug gegen das übermächtige persische Reich, das ebenfalls seit 336 v. Chr. von Großkönig Dareios III. regiert wurde. Dieser wurde überraschend von Alexander in der Schlacht von Issos (333 v. Chr.) besiegt. Das persische Heer wurde hierbei fast völlig vernichtet. Damit war der Weg für die weiteren Eroberungen Alexanders frei, die ihn bis nach Ägypten und Indien führten. Mit der Drachme Alexanders des Großen und dem persischen Siglos, der bis zum Tod von Großkönig Dareios III. geprägt wurde, können Sie jetzt zwei echte Münzen aus dieser faszinierenden Epoche der Weltgeschichte besitzen! Jede Münze ist ein von Hand geschlagenes Unikat. Deshalb können die gelieferten Münzen von den hier gezeigten abweichen.

    Preis: 769.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Carrère, Emmanuel: Der Widersacher
    Carrère, Emmanuel: Der Widersacher

    Der Widersacher , Mit einem Gespräch zwischen Emmanuel Carrère und Claudia Hamm Jean-Claude Romand scheint sein Leben im Griff zu haben. Nachbarn und Bekannte schätzen den erfolgreichen Arzt, seine Bescheidenheit und Intelligenz. Doch plötzlich ermordet er seine Frau und seine beiden kleinen Kinder, seine Eltern und deren Hund. Der Versuch, seine Geliebte und sich selbst zu töten, misslingt, möglicherweise gewollt. Die Ermittlungen der Polizei lassen innerhalb von wenigen Stunden die äußere Fassade einstürzen, dahinter gähnt Leere: Romands Leben ist seit 17 Jahren auf Lügen und Betrug gebaut. »Seine Forscherstelle bei der WHO, Geschäftsreisen, Konferenzen mit hochrangigen Kollegen - all das hatte es nie gegeben.« Und niemand hatte je Verdacht geschöpft. Die Nachricht geht durch die Presse und veranlasst Carrère zu seinem ersten Tatsachenroman. Doch nicht die Fakten ziehen ihn in den Bann, sondern die dunklen Triebkräfte dahinter, »der Widersacher«. Er schreibt Romand, trifft ihn, wohnt seinem Prozess bei, befragt ehemalige Freunde, versucht zu verstehen. Mit einem schonungslosen Blick für die Abgründe unserer Psyche und die Rolle des Sprechens und Schweigens zeigt Emmanuel Carrère die Zerbrechlichkeit unserer sozialen Maske - in einer direkten, rohen Sprache, die seine eigene Fassungslosigkeit spürbar macht und von Claudia Hamm für die Neuausgabe kongenial ins Deutsche übertragen wurde. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Stempel Abschrift an Gegner
    Stempel Abschrift an Gegner

    Vorgangsstempel aus Holz, in verschiedenen Ausführungen, für immer wiederkehrende Texte.

    Preis: 6.97 € | Versand*: 3.99 €
  • Ein Gegner wie Stahl (Reynolds, Michael)
    Ein Gegner wie Stahl (Reynolds, Michael)

    Ein Gegner wie Stahl , Selten ist der Waffen-SS solche Reverenz erwiesen worden wie von dem britischen Generalmajor Michael Reynolds, der in diesem Buch den Kampf der 1. SS-Panzerdivision "Hitlerjugend" bei der Abwehr der alliierten Invasion in der Normandie schildert. Er schreibt, das I. SS-Panzerkorbs sei eine "ungewöhnliche Mischung aus Führern (gewesen), die im Schmelztiegel der Ostfront gehärtet und gestählt worden waren, und begeisterten jungen Soldaten, die durch ihre Zugehörigkeit zur Hitler-Jugend vollständig vom nationalsozialistischen Denken beseelt waren ... Sie waren bemerkenswerte Soldaten - dergleichen werden wir niemals wieder sehen." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 201706, Produktform: Leinen, Autoren: Reynolds, Michael, Übersetzung: Schlie, Jutta, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: mit Kartenskizzen und16 Bildseiten, Keyword: Zeitgeschichte; Leibstandarte; Hitlerjugend; Waffen-SS, Fachschema: Weltkrieg 1939/45 / Endphase~Geschichte / Theorie, Philosophie, Fachkategorie: Geschichte: Theorie und Methoden~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Geschichte/20. Jahrhundert, Fachkategorie: Zweiter Weltkrieg, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pour Le Merite, Verlag: Pour Le Merite, Verlag: Pour le M‚rite Verlag fr Milit„rgeschichte Zweigniederlassung der Lesen & Schenken Verlagsauslieferung und Versandgesellschaft mbH, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 32, Gewicht: 738, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783932381287, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.95 € | Versand*: 0 €
  • Welche Strategien können Unternehmen nutzen, um sich gegen ihre Wettbewerber zu behaupten und als Adversary erfolgreich zu agieren?

    Unternehmen können ihre Wettbewerber durch differenzierte Produkte oder Dienstleistungen, effiziente Prozesse und starke Markenpositionierung übertrumpfen. Sie können auch durch Innovationen, kontinuierliche Verbesserungen und gezielte Marketingmaßnahmen ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Zudem ist es wichtig, die Kundenbedürfnisse genau zu kennen und flexibel auf Veränderungen im Markt zu reagieren.

  • Welche Aufschlüsse liefern Brancheninformationen über Marktrends und Wettbewerber?

    Brancheninformationen liefern Einblicke in aktuelle Marktrends und Entwicklungen innerhalb einer bestimmten Branche. Sie ermöglichen es Unternehmen, ihre Wettbewerber besser zu verstehen und ihre Position im Markt zu analysieren. Durch die Analyse von Brancheninformationen können Unternehmen strategische Entscheidungen treffen und ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern.

  • Wie können Unternehmen effektiv ihre Interessen gegen Wettbewerber durchsetzen?

    Unternehmen können ihre Interessen gegen Wettbewerber durch eine klare Positionierung am Markt, differenzierte Produkte oder Dienstleistungen und eine starke Markenbildung durchsetzen. Zudem ist es wichtig, ständig die Marktentwicklung zu beobachten und flexibel auf Veränderungen zu reagieren. Eine enge Zusammenarbeit mit Partnern, Lieferanten und Kunden kann ebenfalls dazu beitragen, die Interessen des Unternehmens erfolgreich zu vertreten.

  • Was sind die wichtigsten Faktoren, die einen Wettbewerber erfolgreich machen?

    Die wichtigsten Faktoren, die einen Wettbewerber erfolgreich machen, sind eine klare Positionierung im Markt, ein differenzierter Mehrwert für Kunden und eine effiziente Nutzung von Ressourcen. Zudem ist eine starke Markenbekanntheit und ein gut ausgebildetes Team entscheidend für den Erfolg im Wettbewerbsumfeld. Letztendlich spielen auch Innovation und kontinuierliche Anpassung an sich verändernde Marktbedingungen eine wichtige Rolle für den Erfolg eines Wettbewerbers.

Ähnliche Suchbegriffe für Wettbewerber:


  • How to Out-Prepare Your Opponent (Bosch, Jeroen)
    How to Out-Prepare Your Opponent (Bosch, Jeroen)

    How to Out-Prepare Your Opponent , The number of hours you can spend on opening preparation is endless. Books, videos and databases offer hundreds of ever-widening variations. But how do you find your way through this labyrinth? Where do you start? And, maybe even more importantly: where do you stop? International Master Jeroen Bosch provides a solution to those questions. He presents a structured approach to the study of openings and the preparation for a club match or a tournament game. Every time-strapped chess improver will love Bosch's approach: instead of studying more hours or memorizing more lines he advises you to start making smart choices. The goal is not to reach a slight advantage in every possible line. The goal is to dictate what will happen on the board. You want to get a position you understand and are happy to play, and make your opponent feel uncomfortable. , > , Erscheinungsjahr: 20220623, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bosch, Jeroen, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: GAMES / Chess, Fachschema: Eröffnung (Schach)~Gambit (Schach)~Schach / Eröffnung~Schach / Gambit~Spiel / Brettspiel, Würfelspiel~Schach, Warengruppe: HC/Spielen/Raten, Fachkategorie: Brettspiele: Schach, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: New in Chess, Verlag: New in Chess, Länge: 234, Breite: 170, Höhe: 34, Gewicht: 618, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • GARDIGO Mäuse-Feind Mobil
    GARDIGO Mäuse-Feind Mobil

    Nager wie Mäuse und Ratten haben ein sehr gutes Gehör, denn sie kommunizieren untereinander mit Ultraschall-Tönen, die Menschen nicht hören können. Genau solche hochfrequenten Töne sendet auch der Mäuse-Feind Mobil von Gardigo aus, um die Tiere zu stören. Das Gerät wird den Tieren schnell lästig und sie versuchen, einen ruhigeren Ort zu finden. Der Mäuse-Feind Mobil wird mit 4 Mignon (AA) Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). So können Sie es flexibel überall da einsetzen, wo Sie Probleme mit Mäusen haben, ohne auf eine Steckdose angewiesen zu sein. Ideal auf Dachböden, im Carport, Keller, Schuppen, der Gartenlaube, Garage oder in Lagerräumen. Technische Daten: Reichweite: ca. 40 m2 Frequenz: ca. 35 kHz Intervall: 15 Sek. AN, 45 Sek. AUS (wird durch Aufleuchten der LED angezeigt) Stromversorgung: 4x 1,5V AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) Maße (BxHxT): 82x82x37 mm

    Preis: 11.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Renegades - Geheimnisvoller Feind (Meyer, Marissa)
    Renegades - Geheimnisvoller Feind (Meyer, Marissa)

    Renegades - Geheimnisvoller Feind , Roman , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190610, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Renegades-Reihe#2#, Autoren: Meyer, Marissa, Übersetzung: Lungstrass-Kapfer, Charlotte, Seitenzahl/Blattzahl: 544, Keyword: ab 14; bestsellerautorin; buch; bücher; dystopie; dystopie fantasy; fantasy; luna-chroniken; marvel; new-york-times-bestseller; rebellin; romantik; starke heldin; superhelden; verbotene liebe; young adult, Fachschema: Amerikanische Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur~Abenteuer / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Science Fiction / Kinderliteratur, Jugendliteratur, Fachkategorie: Science-Fiction: Nahe Zukunft~Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten~Kinder/Jugendliche: Spekulative, utopische & dystopische Literatur~Kinder/Jugendliche: Liebesromane, Freundschaftsromane, Zeitraum: 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Thema: Eintauchen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 14, Warengruppe: HC/Kinder-/Jugendromane u. -erzählungen, Fachkategorie: Dystopische & utopische Literatur, Thema: Nervenkitzeln, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne, Länge: 218, Breite: 146, Höhe: 50, Gewicht: 807, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Hermann Linde (Feind-Laurents, Angelika)
    Hermann Linde (Feind-Laurents, Angelika)

    Hermann Linde , Hermann Linde (Lübeck 1863-1923 Arlesheim) galt als einer der herausragenden Orientmaler seiner Zeit. Für sein Gemälde «Die Langar-Prozession» wurde er mit der Goldenen Medaille des Vizekönigs von Indien ausgezeichnet und für ein weiteres Werk «Arabische Flickschuster in Kairo» erhielt er anlässlich einer Ausstellung im Londoner Crystal Palace die Silbermedaille. Weitere Auszeichnungen folgten. Von alldem wusste man in Dornach nichts, als er 1915 im Auftrag von Rudolf Steiner die Leitung für die Deckenmalereien in der großen Kuppel des Goetheanum übernahm, nachdem er bereits 1910-1913 in München an der Gestaltung der Kulissen für die Mysteriendramen Rudolf Steiners mitgewirkt hat. Im Gedächtnis der Dornacher sind vor allem seine Gemälde nach Motiven aus Goethes «Märchen von der grünen Schlange und der schönen Lilie» im Zusammenklang mit Motiven aus Rudolf Steiners Mysteriendrama «Die Pforte der Einweihung» geblieben. In ihrer reichlich bebilderten Studie über Leben und Werk von Hermann Linde gelingt es Angelika Feind, die bereits über die am Goetheanum tätigen Musiker Josef Gunzinger und Jan Stuten höchst anregende Werke publiziert hat, die zwei Welten, in denen sich - geographisch und künstlerisch - Hermann Linde bewegt hat, als ein Ganzes erlebbar werden zu lassen. Wenn man Hermann Linde sah, still wirken in seinem Atelier, dann wusste man: Das war einer der Besten, die unter uns wirkten. Rudolf Steiner 1923 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230623, Produktform: Kartoniert, Autoren: Feind-Laurents, Angelika, Seitenzahl/Blattzahl: 234, Abbildungen: m. zhlr. farbige Abbildungen, Keyword: Anthroposophie; Goetheanum; Goetheanum Bühne; Hermann Linde; Maler; Malerei; Mysteriendramen; Orientmalerei, Fachschema: Anthroposophie~Theosophie, Fachkategorie: Malerei und Gemälde~Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Biografien: allgemein, Warengruppe: TB/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Theosophie und Anthroposophie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag am Goetheanum, Verlag: Verlag am Goetheanum, Verlag: Verlag am Goetheanum, Länge: 280, Breite: 213, Höhe: 20, Gewicht: 942, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können kleine Unternehmen im Contentmarkt gegen etablierte Wettbewerber bestehen?

    Kleine Unternehmen können im Contentmarkt durch Spezialisierung auf eine Nische, kreative und hochwertige Inhalte sowie eine starke Präsenz in den sozialen Medien gegen etablierte Wettbewerber bestehen. Zudem ist es wichtig, eine starke Markenidentität aufzubauen und sich durch persönlichen Kundenservice von der Konkurrenz abzuheben. Durch kontinuierliches Lernen, Anpassen und Innovation können kleine Unternehmen langfristig erfolgreich im Contentmarkt bestehen.

  • Wie können Unternehmen ihre Wettbewerber analysieren, um ihre Marktposition zu stärken?

    Unternehmen können ihre Wettbewerber analysieren, indem sie deren Produkte, Preise und Marketingstrategien studieren. Sie können auch Kundenfeedback und Marktstudien nutzen, um die Stärken und Schwächen der Wettbewerber zu identifizieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen können Unternehmen ihre eigenen Strategien anpassen, um ihre Marktposition zu stärken.

  • Wie können Unternehmen ihre Wettbewerber analysieren, um ihre Marktposition zu verbessern?

    Unternehmen können ihre Wettbewerber analysieren, indem sie deren Produkte, Preise und Marketingstrategien untersuchen. Sie können auch Kundenfeedback und Marktstudien nutzen, um die Stärken und Schwächen der Konkurrenz zu identifizieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen können Unternehmen ihre eigenen Strategien anpassen, um ihre Marktposition zu verbessern.

  • Wie können Unternehmen ihre innovativen Schutzverfahren vor Nachahmung durch Wettbewerber sichern?

    Unternehmen können ihre innovativen Schutzverfahren durch Patente, Marken und Urheberrechte schützen. Sie können auch Geheimhaltungsvereinbarungen mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern abschließen. Zudem ist es wichtig, regelmäßig den Markt zu beobachten und bei Verdacht auf Nachahmung rechtliche Schritte einzuleiten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.