Domain opponent.de kaufen?

Produkt zum Begriff Sustainability:


  • People Sustainability
    People Sustainability

    People Sustainability , Unternehmen sind im Zuge der ESG-Nachhaltigkeitskriterien dringend gefordert, durch geeignete Konzepte und Maßnahmen ein gesundes und motivationsförderndes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen sich einbringen und ihr Bestes zum Erfolg des Unternehmensbeitragen können. Dieses Buch vermittelt konkrete Impulse für eine zukunftssichernde, nachhaltige HR-Strategie. Es stellt Aktivitäten und Erfahrungen von Unternehmen mit nachhaltigem HR-Management vor. Ebenso dokumentiert es innovative Ansätze zur Gestaltung eines nachhaltigen Gesundheitsmanagements. In 16 Einzelbeiträgen präsentieren 29 Autorinnen und Autoren aus Industrie und Wissenschaft aktuelle Erfahrungen und Erkenntnisse, neueste Forschungsergebnisse sowie konkrete Fallbeispiele aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen. Inhalte: PURPOSE: Verankerung von nachhaltigen Werten in der Unternehmensführung und -kultur WERTSCHÄTZUNG: Umsetzung einer integrierten Diversity-, Equity- und Inclusion-Strategie PARTIZIPATION: Förderung des Engagements von Mitarbeitenden für soziale und ökologische Projekte Praxisbeispiele und Fallstudien namhafter Unternehmen : Volkswagen AG, HEIDELBERGER Druckmaschinen AG, Otto Group, Deutsche Leasing, DB Cargo, Stihl, Landesbank Baden-Württemberg , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Sustainability als Wettbewerbsvorteil
    Sustainability als Wettbewerbsvorteil

    Sustainability als Wettbewerbsvorteil , Sustainability ist einer der zentralen Megatrends unserer Zeit. Unternehmen sind gefordert, konkrete Maßnahmen für Nachhaltigkeit umzusetzen, die zugleich Positives bewirken und mit den übrigen Geschäftsaktivitäten in Einklang stehen. Dieses Buch präsentiert überzeugende Beispiele und Best Practices für ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit. Sie zeigen, wie Unternehmen Nachhaltigkeit nicht nur als Nebenaspekt behandeln, sondern sie im Kerngeschäft etablieren und somit langfristig Wettbewerbsvorteile durch Effizienzsteigerung, Innovation und Transformation erzielen. Dabei geht es nicht nur um geringfügige Optimierungen, sondern darum, zu ganz neuen und besseren Lösungen zu kommen. Inhalte: Best-Practice Beispiele, wie Nachhaltigkeit Unternehmen verändert Gesellschaftliche Verantwortung als strategischer Ansatz Psychologische Effekte bei der Implementierung von nachhaltigen Ansätzen Relevanz der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen Beiträge von Expert:innen u.a. von Audi, Clariant, dm-drogerie markt, HSBC, Mast-Jägermeister, Miele, Plastic2Beans, PWC, Stadtwerke Iserlohn   , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221123, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Redaktion: Lichtenthaler, Ulrich~Fronapfel, Felix, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: CSR; ESG; Innovation; Nachhaltigkeit; Ressourcen; Sustainability; Umwelt; Unternehmen; Wettbewerb; Wettbewerbsvorteil; green; ökologisch; ökonomisch, Fachschema: Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Entrepreneurship~Business / Management~Management~Nachhaltigkeit~Sustainable Development, Fachkategorie: Unternehmensführung~Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze~Management und Managementtechniken~Nachhaltigkeit, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 17, Gewicht: 520, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648164242 9783648164235, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Theis, Jochen: Sustainability Reporting
    Theis, Jochen: Sustainability Reporting

    Sustainability Reporting , In diesem Werk Sustainability Reporting - Praxisnahe Informationen und Fallstudien werden Nutzen und Herausforderungen einer Nachhaltigkeitsberichterstattung unter Beachtung jüngster regulatorischer Vorgaben detailliert und dabei leicht verständlich beschrieben. Unverzichtbarer Bestandteil des Werks sind die enthaltenen sehr hilfreichen Fallstudien, anhand derer die Leserinnen und Leser wichtige Hilfestellungen zur praktischen Anwendung oder Umsetzung der relevanten Sachverhalte erhalten. Durch das solide theoretische Fachwissen einerseits und den starken Praxisbezug andererseits eignet sich dieses Buch besonders für Praktiker in Unternehmen sowie für deren Berater und Prüfer. Gleichzeitig kann das Werk auch in der Hochschullehre Anwendung finden - nicht zuletzt dafür wird die Onlinefassung dieses Produktes (ohne Aufpreis) in Kürze auch in englischer Sprache in der IDW Bibliothek bereitgestellt. Aus dem Inhalt: Grundlagen zur Unternehmenspublizität und Nachhaltigkeitsberichterstattung (NB) Vorgaben zur NB in Deutschland European Sustainability Reporting Standards (ESRS) EU-Taxonomie-Verordnung Universelle Grundsätze der NB LkSG und CSDDD Fallstudien, z.B. zur Anwendung verschiedener Wesentlichkeitskonzepte, zur Berichterstattung nach EU- Taxonomie, zu klimabezogenen Risiken im Jahres- bzw. Konzernabschluss, zur Einbindung der SDGs in die Unternehmensstrategie mithilfe des SDG-Kompasses Aufgrund der hohen Dynamik auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit wird diese Publikation fortlaufend durch neue Fallstudien ergänzt und damit an die aktuellen Entwicklungen angepasst. Bitte beachten Sie: Die Ergänzung der Fallstudien - sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache - betrifft ausschließlich die Online-Version. Die Printversion wird bis zu einer Neuauflage weder ergänzt noch aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
  • Corporate Sustainability - Kompass für die Nachhaltigkeitsberichterstattung 3. Auflage
    Corporate Sustainability - Kompass für die Nachhaltigkeitsberichterstattung 3. Auflage

    Corporate Sustainability - Kompass für die Nachhaltigkeitsberichterstattung 3. Auflage , Nach Ausweitung der Pflicht zur Nachhaltigkeitsberichterstattung nach den ESRS haben zahlreiche Unternehmen transparente Informationen über ihre Nachhaltigkeitsleistung bereitzustellen. Die Herausforderungen in der Praxis sind enorm. Die Spannweite reicht von der Integration von Nachhaltigkeitsaspekten in die Unternehmensstrategie, über Stakeholder-Engagement, Wesentlichkeitsanalyse bis hin zu umfangreichen Datensammlungen und -analysen. Die mit der Umsetzung Betrauten erhalten mit diesem Kompass Orientierung, Handlungsempfehlungen und Praxis-Beispiele, um die Nachhaltigkeitsberichterstattung richtig und effizient umzusetzen. Profitieren Sie von den langjährigen Erfahrungen der versierten Autorinnen und Autoren aus der Unternehmenspraxis, Beratungspraxis, Prüfungspraxis und Wissenschaft.   Jetzt in 3. Auflage - inkl. neuer Beiträge Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichterstattung Zum Hintergrund des Nachhaltigkeitsmanagements Entwicklung des Nachhaltigkeitsmanagements in Unternehmen Quantitative und qualitative nichtfinanzielle Leistungsinformationen Praktische Herausforderungen bei der Bereitstellung von nichtfinanziellen Leistungsinformationen Integrierte Berichterstattung als Transmissionsriemen für die Transformation zu nachhaltigem Wirtschaften Nachhaltigkeit messen und steuern - was Software leisten kann Zur Notwendigkeit von Nachhaltigkeit in der Corporate Governance Standards und Guidance - ein Überblick Handelsrechtliche Nachhaltigkeitsberichterstattung ESRS - die neuen Standards zur Nachhaltigkeitsberichterstattung Roadmap Nachhaltigkeitsberichterstattung Stakeholder Engagement Praxis-Beispiel Wesentlichkeitsanalyse Nachhaltigkeitsberichterstattung von KMU Offenlegungsverordnung Taxonomie-Verordnung Sustainability-Linked Loans - Nachhaltigkeits-Reporting als Wegbereiter nachhaltiger Finanzierungen Anforderungen des Kapitalmarkts an Sustainability Daten und Reporting ESG-Ratings - Nutzen, Methodiken und Anforderungen Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz - neue gesetzliche Vorgaben für menschenrechtliche und umweltbezogene unternehmerische Sorgfalt   Update-Information Jährliche Neuauflage zum Abopreis von derzeit 82,24 EUR zzgl. MwSt. (88 EUR inkl. MwSt.). , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 88.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Feind und Gegner?

    Ein Feind ist jemand, der aktiv gegen eine Person oder eine Gruppe vorgeht und ihnen Schaden zufügen möchte. Ein Gegner hingegen ist jemand, der eine andere Meinung oder Position vertritt und sich in einem Wettbewerb oder Konflikt befindet, aber nicht notwendigerweise feindselig handelt. Gegner können auch in einem sportlichen oder politischen Kontext auftreten, während Feinde oft persönlicher Natur sind.

  • In welchen Bereichen kann man potenziell auf einen Gegenspieler oder Widersacher treffen, sei es in der Politik, im Sport, im Geschäftsleben oder in anderen sozialen Interaktionen?

    In der Politik kann man auf Gegenspieler treffen, wenn unterschiedliche politische Ansichten aufeinanderprallen und Konflikte entstehen. Im Sport können Gegenspieler in Form von rivalisierenden Teams oder Einzelsportlern auftreten, die um den Sieg kämpfen. Im Geschäftsleben können Wettbewerber zu Gegenspielern werden, wenn es um Marktanteile, Kunden oder Ressourcen geht. In anderen sozialen Interaktionen können Gegenspieler in Form von Konkurrenten oder Personen auftreten, die unterschiedliche Interessen oder Ziele verfolgen und in Konflikt geraten.

  • Wie unterscheiden die Soldaten im Krieg während des Gefechts, wer Gegner und wer Feind ist?

    Soldaten im Krieg während des Gefechts unterscheiden in der Regel den Gegner und den Feind anhand ihrer Uniformen, Abzeichen oder anderen erkennbaren Merkmalen. Sie können auch aufgrund von Kommunikation oder Verhalten während des Gefechts Rückschlüsse ziehen. In einigen Fällen kann es jedoch schwierig sein, den Gegner vom Feind zu unterscheiden, insbesondere in asymmetrischen Konflikten oder bei Guerillataktiken.

  • Ist ein Antagonist?

    Ist ein Antagonist? Ein Antagonist ist in der Literatur oder im Film eine Figur, die sich dem Protagonisten oder der Hauptfigur entgegenstellt und deren Ziele und Handlungen behindert. Oftmals repräsentiert der Antagonist das Böse oder die dunklen Seiten einer Geschichte und sorgt für Konflikte und Spannung. Antagonisten können vielschichtige Charaktere sein, die Motive für ihr Handeln haben und nicht zwangsläufig nur böse sind. Sie dienen dazu, die Entwicklung des Protagonisten voranzutreiben und die Geschichte interessant zu gestalten. Letztendlich ist der Antagonist eine wichtige Komponente in vielen Erzählungen, die den Lesern oder Zuschauern ermöglicht, sich mit den Konflikten und Herausforderungen der Hauptfigur auseinanderzusetzen.

Ähnliche Suchbegriffe für Sustainability:


  • bravado! Still-BH Body Silk Seamless sustainability black, XL
    bravado! Still-BH Body Silk Seamless sustainability black, XL

    Produktdetails:4x3 Haken Weiches Material, ohne Bügel und Nähte – für optimalen Tragekomfort4-Wege-Stretchmaterial Herausnehmbare, kaschierende Cup-EinlagenHalterclips leicht mit einer Hand zu öffnen und zu schließen Komplett wegklappbare Körbchen Material- und Pflegehinweise:Obermaterial: 70% Polyamid (Recycled), 20% Virgin Polyamid, 10% Elasthan Bund: 69% Polyamid (Recycled), 18% Virgin Polyamid, 13% Elasthan Innenfutter: 100% Polyester Waschbar bis 30 °C Nicht bleichenMit ähnlichen Farben waschenNicht trocknergeeignetZum Trocknen aufhängenNicht bügelnbravado! - Ein bravado! Still-BH ist nicht nur der perfekte Begleiter für die Stillzeit - er unterstützt werdende Mütter schon während der Schwangerschaft: Eine softe, nahtlose Verarbeitung schont die empfindlichen Brüste, herausnehmbare Schaumcups ermöglichen das diskrete Tragen von Stilleinlagen im BH. Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Bravado Designs Ltd. 616 Applewood Crescent, Suite 401, Vaughan ON, Canada L4K0E3, Uilenwaard 31, 5236 WB 's- Hertogenbosch, Netherlands customerservice@bravadodesigns.com

    Preis: 35.67 € | Versand*: 4.95 €
  • bravado! Still-BH Body Silk Seamless sustainability berry, S
    bravado! Still-BH Body Silk Seamless sustainability berry, S

    Produktdetails:Weich, nahtlos und ohne Bügel, damit nichts einschneidetStrickzonen um die Cups herum bieten zusätzliche UnterstützungVorgeformte Cups reduzieren die Kompression und bieten natürliche FormgebungKonturierte und perforierte herausnehmbare SchaumstoffeinlagenMaterial & Pflege:Hauptmaterial: 90% Nylon, 10% ElasthanBand: 85% Nylon, 15% ElasthanFutter der Schaumstoffeinlage: 100% PolyesterSchaumstoff: 100% Polyurethan Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Bravado Designs Ltd. 657 Applewood Crescent, Suite 401, Vaughan ON, Canada L4K0E3, Uilenwaard 31, 5236 WB 's- Hertogenbosch, Netherlands customerservice@bravadodesigns.com

    Preis: 35.67 € | Versand*: 4.95 €
  • bravado! Still-BH Body Silk Seamless sustainability navy, S
    bravado! Still-BH Body Silk Seamless sustainability navy, S

    Produktdetails:Weich, nahtlos und ohne Bügel, damit nichts einschneidetStrickzonen um die Cups herum bieten zusätzliche UnterstützungVorgeformte Cups reduzieren die Kompression und bieten natürliche FormgebungKonturierte und perforierte herausnehmbare SchaumstoffeinlagenMaterial & Pflege:Hauptmaterial: 90% Nylon, 10% ElasthanBand: 85% Nylon, 15% ElasthanFutter der Schaumstoffeinlage: 100% PolyesterSchaumstoff: 100% Polyurethan Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Bravado Designs Ltd. 656 Applewood Crescent, Suite 401, Vaughan ON, Canada L4K0E3, Uilenwaard 31, 5236 WB 's- Hertogenbosch, Netherlands customerservice@bravadodesigns.com

    Preis: 35.67 € | Versand*: 4.95 €
  • bravado! Still-BH Body Silk Seamless sustainability cameo, XL
    bravado! Still-BH Body Silk Seamless sustainability cameo, XL

    Produktdetails:Weich, nahtlos und ohne Bügel, damit nichts einschneidetStrickzonen um die Cups herum bieten zusätzliche UnterstützungVorgeformte Cups reduzieren die Kompression und bieten natürliche FormgebungKonturierte und perforierte herausnehmbare SchaumstoffeinlagenMaterial & Pflege:Hauptmaterial: 90% Nylon, 10% ElasthanBand: 85% Nylon, 15% ElasthanFutter der Schaumstoffeinlage: 100% PolyesterSchaumstoff: 100% Polyurethan Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Bravado Designs Ltd. 658 Applewood Crescent, Suite 401, Vaughan ON, Canada L4K0E3, Uilenwaard 31, 5236 WB 's- Hertogenbosch, Netherlands customerservice@bravadodesigns.com

    Preis: 35.67 € | Versand*: 4.95 €
  • Haben Glückshormone Gegenspieler?

    Ja, Glückshormone haben Gegenspieler. Zum Beispiel wirken Endorphine, die als Glückshormone bekannt sind, schmerzlindernd und stimmungsaufhellend. Ihre Gegenspieler sind die sogenannten Enkephaline, die schmerzverstärkend wirken können.

  • "Was sind die typischen Strategien, die Gegner in einem Wettkampf oder Konflikt verwenden, um ihre Ziele zu erreichen?" "Wie kann man sich effektiv auf einen möglichen Gegner oder Widersacher vorbereiten?"

    Die typischen Strategien, die Gegner verwenden, sind Täuschung, Ablenkung und Überwältigung, um ihre Ziele zu erreichen. Um sich effektiv auf einen möglichen Gegner vorzubereiten, ist es wichtig, seine Taktiken zu studieren, seine Schwächen zu identifizieren und eine klare Strategie zu entwickeln, um ihnen entgegenzuwirken. Außerdem ist es hilfreich, sich körperlich und mental fit zu halten, um im Konfliktfall optimal reagieren zu können.

  • Wer ist der größte Konkurrent von Snickers?

    Der größte Konkurrent von Snickers ist wahrscheinlich der Schokoriegel Mars, da beide Marken zum gleichen Unternehmen, Mars Incorporated, gehören. Weitere Konkurrenten könnten Schokoriegel wie KitKat, Twix oder Milky Way sein, die ähnliche Produkte anbieten.

  • Wird Xiaomi ein großer Konkurrent für Apple?

    Es ist möglich, dass Xiaomi ein großer Konkurrent für Apple werden könnte, da das Unternehmen in den letzten Jahren stark gewachsen ist und eine breite Palette von Produkten anbietet, darunter Smartphones, Tablets und andere elektronische Geräte. Xiaomi hat auch einen Ruf für qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen. Allerdings hat Apple immer noch eine starke Marktposition und eine treue Kundenbasis, so dass es schwierig sein wird, den Konkurrenzkampf zu gewinnen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.